• Jobs Job bei ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH

IT-Administrator (m/w)

ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

IT-Administrator (m/w) ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH Heidenheim an der Brenz Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stehen die Administration, Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Software.

Für Unseren Standort Heidenheim Suchen Wir Einen It-administrator (m/w)   Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Stehen Die Administration Installation Konfiguration Und Betreuung Von Hard- Und Software Die Systematische Problemanalyse Und Beseitigung Von Störungen Und Fehlern Einschließlich Der Erstellung Von Abgegrenzten Anwendungsprogrammen Sowie Das Anpassen Von Systemen Und Der Betriebssystemnahen Software Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Verantwortungsbereich Der Interne Support Für Anwender Sowie Die Betreuung Der Kommunikationssysteme Und Die Enge Zusammenarbeit Mit Der Zentralen It-abteilung Komplettieren Ihr Aufgabengebiet   Sie Haben Eine Abgeschlossene It-bezogene Ausbildung (z B Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration) Und Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Der It-administration Und Im Umgang Mit It-anwendern Gesammelt Fundierte Kenntnisse Im Microsoft Systemumfeld (windows-client -server) Und Sehr Gute Netzwerk-kenntnisse Zeichnen Sie Aus   Idealerweise Verfügen Sie über Sap/r3-kenntnisse Gute Englische Sprachkenntnisse Setzen Wir Durch Die Internationale Ausrichtung Unseres Unternehmens Voraus Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Per Mail An Bewerbung@com Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Die Weltweit An 45 Standorten über 7300 Mitarbeiter Beschäftigt Wir Entwickeln Und Produzieren Individuelle Praxisgerechte Dichtungen Und Konstruktionsteile Aus Ptfe Und Anderen Hochleistungs-kunststoffen Man Kennt Uns Als Den Spezialisten Für Maßgeschneiderte Problemlösungen Für Nahezu Alle Industriellen Anwendungsbereiche Um Das Zu Bewegen Was Unsere Kunden Bewegt Mobilität Erfahren - Zukunft Entwickeln IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT-Administrator (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Stehen Die Administration Installation Konfiguration Und Betreuung Von Hard- Und Software Heidenheim An Der Brenz IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration

Vetriebsmitarbeiter/in
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Vertriebsingenieur (m/w) für den Bereich Maschinenbau
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim)

Vertriebsingenieur (m/w)
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Ausbildung Koch (m/w/d)
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)

Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (m/w/d)
   AIRA (Nürnberg)

Konstrukteur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)